Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/laurabanana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster blog eintrag !

 Eigentlich haben ich und meine freunde diesen blog nur gemacht weil wir langeweile hatten. So ein bisschen skypen macht eben doch nicht glücklich ;D. Naja aber jetzt habe ich einen Blog und denke mal das ich ab und zu auch was dazu posten werde ;D. So ist das leben oder wie man das jetzt auch immer sagen sollte Wenn ihr diesen blog verfolgt werdet ihr wissen das ich nicht eine von diesen tussen bin die es nötig haben anderen dumme kommentare unter bilder oder sonst etwas zu posten. Ich bin anders und das wird im laufe der zeit in meinem Blog auch immer klarer :D. Ja ich achte jetzt nicht auf meine rechtschreibung aber das ist ja auch nicht nötig. Also ich würde mich darüber freuen wenn ihr meinen Blog lesen würdet 

Überwiegend gute kommentare zu meinem Blog wären natürlich sehr gewünscht

Also Posten,lesen,lachen,weinen. :D 

27.12.10 23:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung